April 2024

Mai 2024

Juni 2024

September 2024

Oktober 2024

November 2024

Tickets

Ticketshop

E-Mail karten@szene10.de

Telefon/WhatsApp 016099255623









    Nina
    Nina
    2024-04-26
    Wir haben heute "die Physiker" geschaut und es war wirklich mit viel Liebe gespielt und sehr heiter aber auch melancholisch, genau wie das Stück sein soll. Die gerechtfertigte lange standing Novation hat die Schauspielenden sehr überrumpelt, was wiederum sehr herzlicher Freude wich, sehr schön zu sehen .
    Patricia Steiner
    Patricia Steiner
    2024-04-26
    Ein schönes Theater, klein und gemütlich. „Die Physiker“, tolle Aufführung, eindrucksvolle Vorstellung👍🏻
    Tanja Thies
    Tanja Thies
    2024-04-26
    Kleines aber sehr gutes Theater. Die Physiker waren klasse
    Sabine Cwiklak
    Sabine Cwiklak
    2024-04-17
    Tolle Location, tolle Schauspieler und super tolle Stücke - macht Lust auf mehr. Wenn man mal nen tollen Abend für relativ kleines Geld verbringen möchte, ist man hier genau richtig.
    Andreas Stenzel
    Andreas Stenzel
    2024-03-30
    Wir haben eine tolle Aufführung von Pulp Fiction gesehen. Mit Liebe zum Detail inszeniert und mit viel Herzblut (und Kunstblut) vorgetragen. Jeder, der den Film liebt, kommt hier voll auf seine Kosten.
    Holly Short
    Holly Short
    2024-03-25
    Wir haben uns Pulp fiction angeschaut und es war großartig. Heute wird der Ticket Shop durchstöbert um das nächste Stück in dieser besonderen Location zu schauen. Danke an das Team für diesen schönen Abend :)
    TooNa
    TooNa
    2024-03-24
    Ein kleines, schnuckeliges Theater mit tollen Darstellern! Habe dort "Pulp Fiktion" gesehen. Für Fans ein absolutes MUSS!
    Alexander Abt
    Alexander Abt
    2024-03-24
    Top Aufführung, nettes Ambiente, echt toll, dass es solche Theater gibt!